Ich suche: 

Überführungsendverschluß
Einen solchen oder ähnlichen Überführungs- endverschluß suche ich noch komplett mit Masthalterung. Die Teile wurden beim Übergang von Erdkabel auf Blankdraht- freileitungen verwendet. 
 

Endverzweiger TYP WEV 68 suche ich mit einem Lötstutzen zu 10 oder 20 DA mehrere. Die Teile werden bei der DB  an den F-Kästen eingesetzt.

 

Endquerträger und Broncedraht

Für meine Freileitungsstrecke suche ich noch 2 Endquerträger mit U-Stützen. Das nackte Trägereisen mit den passenden Bohrungen würde mir auch reichen. Außerdem bin ich immer an dünnem Broncedraht interessiert.


großer Feldklappenschrank

Für den großen Feldklappenschrank suche ich noch Zubehör und Ersatzteile. Zum Beispiel Klinkenstecker, Kabel, Abfrage und Vielfach- kästen , Schnüre , Schnurgewichte und sonstige Zubehörteile.      !!!  Bitte Alles anbieten !!!

                    Anschaltkasten 65

Fotos von Fernmeldegeräten im militärischen Einsatz. Z.B.: Vermittlungen, TF/WT  Trupps, Anschaltkasten 65 und Schaltstellen.

Ein kompletter AK 65 würde mich auch interessieren.

Technische Dienstvorschriften und Unterlagen aus militärischen und zivilen Quellen. Besonders bin ich an Unterlagen über das deutsche Fernkabelnetz und dessen militärischer Nutzung interessiert. Z.B.: AK 65 Netz

Startseite